FAMILIÄR. PROFESSIONELL. BODENSTÄNDIG.

UNTERNEHMENSGRUPPE

Im Rahmen unserer Unternehmensgruppe arbeiten wir eng mit unserem niederländischen Mutterunternehmen Maatmetaal zusammen. Das Familienunternehmen wurde 1974 gegründet und ging 2006 vom Vater an den Sohn über. Die Organisation von Maatmetaal ist ebenso wie die von MTT Metall Technik Tauber übersichtlich und durch „kurze Wege“ geprägt. Das ermöglicht uns schnelle Entscheidungen und ein gewisses Maß an Flexibilität. Darüber hinaus weiß bei uns die „linke Hand“ sehr genau, was die „rechte“ macht, wodurch wir insbesondere bei der Auftragsbearbeitung überaus schnell und effektiv arbeiten können.

MAATMETAAL ROTTERDAM

Maatmetaal Rotterdam B.V. hat – wie der Name indiziert – seine Wurzeln in der Nähe von Rotterdam. Wie die niederländische Hafenstadt, die seit Jahrzehnten für ihre „No-Nonsense“-Mentalität bekannt ist, hält es auch Maatmetaal mit seinen Geschäften und konzentriert sich am Liebsten auf das Wesentliche. Der Schwerpunkt und auch das Herzblut der DNV-zertifizierten Giesserei liegt im Guss – insbesondere im Bronze-Schleuderguss.

Das Firmengelände mit seinen Produktionshallen, dem Lager und dem Bürogebäude befindet sich auf dem Ring von Rotterdam – direkt an der Autobahn.

www.maatmetaal.com

s.horstmann@comchacon.deUNTERNEHMENSGRUPPE